(Kleiner Döner für 9 euro) würdet ihr euch einen kleinen döner für 9 euro holen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 7%
Andere Antwort 7%

14 Antworten

Nein

Nein, würde ich niemals zahlen, selbst für nen Großen Döner würd ich das nicht zahlen ! Wichtig ist das man bei solchen Preisen nichts kauft und es nicht unterstützt, die gucken dann schon blöde aus der Wäsche wenn sie drauf hocken bleiben. In meinem Vorort und der Stadt gibts zu sogar zu viele Buden, wir haben zum Glück einen wo sehr günstig ist.

Nur wenn ich alkoholisiert wäre, Hunger hätte und in der Nähe sonst nichts mehr geöffnet hätte. Dann würde ich vermutlich auch 29 Euro für den Döner zahlen.

Aber sonst auf gar keinen Fall.

Nein

es gibt keinen Grund ein überteuertes Angebot anzunehmen.

Beim Metzger zahle ich für eine Leberkässemmel 1,80 €

NicoNRW  29.10.2023, 09:55

ein Sogenanntes LKW mit ABS

Nein

Im Leben nicht. Ist selbst für nen Dönerteller grenzwertig

Nein

Hallo,

Nein auf keinen Fall! Hier bei uns kostet ein Döner 5-6€! Selten 6,50€ Aber keine 9€ ist da Blattgold drauf oder was 😹 Und dann auch noch für einen ,,kleinen,,

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

LottiAnounymous
Beitragsersteller

Ne, das ding ist der schmeckt nicht mal mehr.

Meine Eltern hatten das mal wieder probiert gehabt.

Früher habe wir da 4,50 - 5euro immer bezahlt.

ToastToastbrot  29.10.2023, 09:57
@LottiAnounymous

Ich gehe, wenn ich Döner esse immer zu einem Laden da kostet er 6€ und schmeckt super 👍 habe nichts auszusetzen!