Wünscht ihr euch manchmal mehr Neutralität beim ÖRR?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

JA! 83%
NEIN! 17%

2 Antworten

JA!

99% der Stimmungsmache über die ÖRR läuft ja auf subtiler Ebene ab, wäre ja blöd, das offensichtlich zu machen. Die Aktionen, die dann doch regelmäßig ans Tageslicht kommen, sind nur die Spitze des Eisbergs. Und was mich daran auch nochmal mehr ärgert, ist die Gleichgültigkeit und Halbherzigkeit der "Entschuldigungen", wenn dann doch mal eine kommt.

Warum kann eine Reporterin keine Kundin sein? Das erschließt sich mir nicht.