Wünscht ihr euch ein anderes Leben, als was ihr gerade lebt? Wenn ja, wie stellt ihr euch das Leben vor?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder wünscht sich ein anderes Leben aber nicht jeder kann es Umsetzen. Man braucht schon Kraft Motivation einen plan auch und die nötigen Materie um das zu erfüllen was man sich wünscht. Auch Gesundheit gehört dazu ohne das läuft Gar Nix mehr.

Gesundheit und Geld genau

Ja, total. Es sollte nicht nur fremdbestimmt sein. (erschöpfende Diskussionen darüber führe ich nicht mehr.....)

Nein, och finde jede mein Leben wie es gerade ist sehr schön.

Ja , einfach glücklich mit meiner Tochter leben

Ich wünsche mi somanchmal Sachen im Leben. Das Leben selbst würde ich aber nicht tauschen