Umfrage - Lebt ihr das Leben, wovon ihr geträumt habt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich hab mir immer gewünscht Menschen zu begleiten und mit Menschen zusammen zu sein, die mich achten, verstehen und mir gut tun. Genau das mache ich und es macht mich sehr glücklich.

Nein

Ich lebe aber das Leben, das ich mir gewünscht habe. War mal Spielsüchtig und habe gebetet, dass ich eine Krankheit bekomme, mit der ich nicht mehr arbeiten muss und komplett in meinen Spielen versinken kann, weil ich nicht mehr mit der Realität klarkam. Die Krankheit habe ich bekommen, nur die Motivation zu spielen ging durch die Medikamente verloren (Neuroleptika)

Nein

Ganz im Gegenteil. Bin sehr unzufrieden

SunshineesXx  20.01.2024, 23:41

Sag auf gar keinen Fall etwas negatives. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Jeden Morgen, wenn du aufstehst und jeden Abend, bevor du schlafen gehst, sag folgendes:“ ich bin zufrieden, ich bin hübsch, ich habe viel Geld“ und so weiter, alles was du dir wünschst. Tu so, als hättest du das alles und schau was passiert. Hab Geduld. الله معكالله معك

Nein

Ich bin noch in meinen Zwanzigern bzw. 24 Jahre alt. Da ist noch Potenzial nach oben.

Bin nicht mit dem goldenen Löffel im Munde geboren worden, muss mir alles selbst aufbauen.

Nein

Das Leben, von dem ich manchmal träume (so richtig in Träumen, die man nachts hat), will ich überhaupt nicht.