Ws tun bei schrecklicher Langeweile in der Schule?
Hallo, ich brauch dringend Hilfe.
Problem: Mir wird morgen schrecklich langweilig sein, wir haben 35 Crad, Sport, Mathe, Latein, Deutsch und 8 Stunden. Das heißt ich bin von um 6 Uhr frühs bis um halb 5 nachmittags mit Schule bei einer Affenhitze beschäftigt. Ich hasse alle vier Fächer un 10 ½ Stunden lang aufpassen kann ich nie und nimmer. Also brauche ich ganz dringen (auch für Sport) Tipps, wie ich mein Leben nicht morgen beenden muss. Und bitte kommt jetzt keiner mit "Pass doch einfach auf und mach mit!"
Danke für alle sinnvollen Antworten!
3 Antworten
Mit der Langeweile kann ich dir nicht helfen, aber gegen Hitze können Eiswasser und Fächer helfen
Und wie soll ichdas Eis kaltbleiben? Die Hitze kommt ja erst so um 10...
Ich bin morgen früh von 6 Uhr bis 15 Uhr bei 35 Grad in der Arbeit.
Wo ist jetzt das Problem wenn die Schule gehst?
Außerdem hat man (meistens) auf der Arbeit mach einem Tag etwas geschafft aber wenn du auf einen Schultag schaust denkst du einfach nur wie sinnlos das ist.
Ohne Schule keine Ausbildung, ohen Ausbildung keine Arbeit so einfach ist das.
Ne aber weißt du das Leben ist so sinnlos. Kindergarten, um sich auf Schule vorzubereiten, Schule für Arbeit. Selbst Erstklässler freuen sich wenn sie endlich in Rente gehen aber a wird das warscheinlich nie passieren und b ist da doch nicht normal. Also sollten sich gewisse Leute mal zusammensetzen und ein neues Schulsystem machen!
Und wo glaubst dh kommt das Geld her? Vom Arbeitsamt?
Tja das ich ein Kind bin und du Erwachsen und hast Ventilatoren und ss...
Ne, nicht jeder hat auf Arbeit Ventilatoren, aber das wirst du irgendwann selbst rausfinden.
Am besten gar nicht erst hingehen.
Gruß Matti
Tja aber wwu soll ich das meinen Eltern beibringen? Krank stellen wird nix
Alle kaputt