Ws haltet ihr von sextexting?

8 Antworten

Die Frage ist nun schon länger her, aber ich muss nun darauf schreiben. Ich habe unlängst mit einem Mädchen hier geschrieben, wo es um eine Frage ihrerseits betreffend dieses Thema gegangen ist. Ich hatte darauf mit Ausführungen geantwortet, wo ich fand, dass das gut ankommen könnte und ein paar Tage später waren wir auf einmal in einem Dialog, der wahrscheinlich als Sextexting gelten könnte bzw "es war es". Sehr schön fand ich, dass es hier so viel um Gefühle zwischen 2 Menschen geht, die sich aus dem Gespräch heraus immer mehr als anregend entwickeln . Ich hatte mir bisher nicht gedacht, dass man das dann fast so sieht (oder doch ziemlich reell), wie wenn man wirklich zusammen gewesen wäre; ich hatte sogar den Eindruck, wir waren zusammen. Es endete dann aber eher plötzlich. Doch da sie dann wieder 2 Tage gar nicht online war und niemand in einer richtigen Beziehung ist, könnte ich mir nun vorstellen, das bei Gelegenheit öfters zu praktizieren und es weiter zu vertiefen. Mit viel Fantasie ist man da doch in schöner Zweisamkeit.Mich hat es emotional auch so bewegt und es war auch so erregend. Es ist doch sicher mit jeder anders und wenn man aufeinander gut eingeht....ooh doch so schön 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feier ich.

Man findet leider total selten Leute für drp aber wenn man mal ne gute Person gefunden hat kann das sehr geil und intensiv sein.

;)

Lilli626
Beitragsersteller

Wenn du Bock hast schreib einfach

Ich finde es super, wenn man ein Mädel gegenüber hat, die mitmacht und auch drauf einlässt, gerade ich n aktuellen Zeiten ist das vielleicht ne gute Alternative. Auch ne gute Alternative zum Pornos schauen, wenn man weis, da ist n Mädel auf der anderen Seite, die gerade genau so geil ist wie du und es auch macht. Kann schon ziemlich geil sein mit so einer zu Texten. Mit Bildern natürlich nochmal ne Ecke geiler ... wäre ich aber immer vorsichtig mit😅

Lilli626
Beitragsersteller

Wenn du Bock hast schreib einfach

Ich finde es total cool und erregend...

Lilli626
Beitragsersteller

Wenn ihr Bock habt schreibt einfach

D00Mslay3r  30.10.2020, 15:05

ja, ich auch vorallem wenn man die person kennt und mag dann noch viel mehr.

hab ich schon oft gemacht, also ich finds meistens geil und besser als hentai schauen oder pornos schauen oder so. nicht so gut wie echter sex aber wenn man sich nicht sehen kann an einem tag dann ist es geil