Ws haltet ihr von teen nudes?

8 Antworten

Bei Minderjährigen ist das strafbar und ohne Einverständnis der Person sowieso. Also nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Also ich persönlich finde Kinder und Jugendpornographie Abartig

Wenn man jemanden findet mit dem man das teilen kann dann ist das voll ok. Solange beide Einverstanden sind und es untereinander bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und eigene Erfahrungen

Ich würde sowas nie verschicken, das kann dein Leben ruinieren und deine Zukunft verbauen. Und in Sachen empfangen wäre ich ( zumindest bei Minderjährigen) vorsichtig, da strafbar. Obwohl man das selber als Teenager natürlich schon geil findet. Trotzdem würde ich schauen wer mir was schickt.

Ich hab allgemein nichts mit Nudes zu tun und würde auch niemals welche verschicken. Das muss zwar jeder selbst wissen aber ich halte auch das Verschicken von Nudes für gefährlich weil man nie weiß wer die Bilder am Ende sieht. Und Teen-Nudes sind wahrscheinlich sowieso illegal.