Was haltet ihr vom Kumpelwichsen?

16 Antworten

Kann ne Menge Spaß und schöne Erfahrungen bringen. Ich finde es super wenn man unter Kumpels entspannt gemeinsam Spaß haben kann.

Solltest du das nicht eher deine Kumpels fragen?

Ich finde sowas intim und bin gerne alleine wenn ich sowas mache. Aber wenn man es witzig findet oder drauf steht, dann kann das jeder so machen wie er/sie es mag. Ich denke, dass Kumpelwichsen die Freundschaft entweder so richtig stärkt oder kaputt machen kann, wenn die anderen einen damit irgendwie aufziehen oder so.

Kommt also auf die Kumpels an.

Eigentlich ganz cool habe das mit meinem besten Freund gemacht, war eine tolle erfahrung

kevier288  08.09.2023, 14:08

meine freund lieben es auch

Habs zwar erst spät zum ersten Mal gemacht. Aber es ist echt was schönes und es macht Spaß und ist m ne Abwechslung zum,, alleinigen wichsen,, :D

Und musst keine Angst haben, dass du deshalb automatisch schwul bist, dann wären denke dreiviertel aller Männer schwul :p

Mache ich mit einem Kumpel schon ab und zu und finden es beide recht geil! Ab und zu auch mit den Kumpels vom Fussballverein dort in der Dusche, aber wie es sich gerade ergibt.