Sextexting Tipps?

gordiorbi  11.08.2021, 14:07

Was kennst du den schon?

Kesjj82
Beitragsersteller

Eigentlich nur sagen was man machen würde mit der Person

gordiorbi  11.08.2021, 14:11

Und das reicht nicht?

Kesjj82
Beitragsersteller

ich weiß nicht wollte nur fragen ob es vielleicht andere Tipps gibts

1 Antwort

Es gibt zwei verschiedene Arten:

  1. Man erzählt das, was man machen würde
  2. Man erzählt das, was man gerade tut.

In beiden Fällen ist erstmal wichtig, dass der Gesprächsfluss in "Schwung" bleibt. Stell regelmäßig Fragen und warte nicht darauf, dass der andere alles von sich aus erzählt.

Zu 1.:

  • Bring Immer wieder Wendungen mit rein. Vllt hast du ja ein spannendes Sextoy versteckt?
  • Frag Immer wieder, was der andere jetzt tut/tun würde
  • Sucht euch gerne ein abgefahrenes Szenario aus. Das ganze ist lediglich eine Phantasie und keine Proof of Concept. Also könnt ihr auch gerne Fantasien mit einbinden, die ihr in echt nie machen würdet oder könnten? Du kannst das Mädel nicht halten und gleichzeitig penetrieren? Hier kannst du das mit Leichtigkeit.
  • Schreib nicht, "wie gerne wäre ich jetzt bei dir" es geht um Erotik und um Sex. Dass du das jetzt gerne in echt machen wolltest ist klar. Aber Fall nicht aus der, Rolle.
  • Wenn jemand an der Tür klingelt, oder ihr abgelenkt seid, kommuniziert das. Nichts ist nerviger als jemand der nicht voll bei der Sache ist.

Zu 2. Hierfür braucht ihr weniger Phantasie. Erzählt euch einfach was ihr gerade mit euch selbst macht. Hier passen Bilder sehr viel besser rein. Genauso wie "versaute" Nachrichten im Alltag.