Wrum dürfen Superreiche alles?

11 Antworten

Nein und das tut der Clown auch nicht.

Was genau hat Musk denn deiner Meinung nach getan, dass er die Welt dem Abgrund nähe bringt?!

Musk hat zum Beispiel durch Tesla einen wesentlichen Beitrag zur Elektromobilität geleistet. Durch seine Teslas ist damals überhaupt Bewegung und Attraktivität in den Markt gekommen.

Aus Milliardäre haben ein recht auf politische Meinungen -- und auch auf Fehler und Schwächen. Seinen moderaten Autismus gegen ihn zu verwenden, ist übergriffig und deplaziert.

Straftaten darf auch ein Elon Musk nicht begehen.

Und weshalb war es nun wichtig, zu erwähnen, dass er Autist ist?

Rieche ich hier etwa Hetze gegen uns Autisten? Hmmm? Das wäre definitiv nicht das erste Mal.

Elon ist tatsächlich gefährlich. Gefährlich für uns Autisten. Wegen Neuralink und so. Soll ja angeblich (irgendwann) Autismus heilen können. Ich brauche nicht zu erklären, wie gefährlich das für uns Autisten sein wird/könnte und was das Ganze noch viel, viel trauriger macht, ist dass Elon selber Autist ist - Oder zumindest meinte er das.

Es gibt wesentlich gefährlichere Superreiche als Musk.

Guck dir Putin an, der macht WIRKLICH was er will.

Dass Superreiche machen können was sie wollen, war schon immer so- Geld regiert die Welt!

Und wenn es um "Devisen" geht, drücken Staatenlenker, Wirtschaftsbosse, Politiker....usw. gerne ein paar Augen zu. Da wird gemauschelt, bestochen, gedroht was das Zeug hält und auch gern mal das eine oder andere Gesetz geändert, damit Kohle ins Land kommt.

Musk dagegen ist eher ein verspieltes Kindergartenkind, das seine Kindheitsträume durch die Unmengen Geld die er hat verwirklichen kann. Den Mars "terraformen", der ist doch nicht ganz knusper im Hirn. Mit seiner Kohle sollte er lieber die Erde sanieren. Aber was solls... 🤷‍♀️

Wenn du superreich bist, dann kannst du mit deinem VIP-Flugzeug mitten in einem Land wie Nordkorea landen ohne dass dir was passiert und dir wird auch noch der rote Teppich ausgerollt. Kontrollen bei der Einreise gibts für solche Leute nicht.

Und wenn du es verlangst, weil du die entsprechenden Neigungen hast, bekommst du auch ein halbes Dutzend Kinder zum "totspielen", von denen niemals irgendwer etwas erfahren wird...Staatsfeinde oder "Untermenschen" gibts genug, deren Kinder sind ja nichts wert....

PicaPica  21.08.2024, 17:42

Top, GLG. :-)