Warum stoppt niemand Elon Musk?

2 Antworten

Ich halte den Typen zwar für ein Stück Dreck, u.a. wegen der widerlichen Art mit der er seine Mitarbeiter behandelt, aber einfach so vage gegen jemanden zu demonstrieren macht keinen Sinn. Da braucht man schon was konkreteres, als einfach nur dass er rechtsradikal ist. Was ich so etwas bezweifle, ich glaub der Typ ist zu dämlich um rechtsradikal zu sein, er ist einfach maßlos selbstverliebt. Und zur Klarstellung, gegen eine einzelne Privatperson zu demonstrieren geht nicht. Dafür sind Demos nicht da.

In Schweden streiken übrigens seit ein paar Monaten Tesla Mitarbeiter gegen die miserablen Arbeitsbedingungen und seine Weigerung die Gewerkschaften dort anzuerkennen. Bei den entsprechenden Aussagen von ihm merkt man wieder dass er ein realitätsferner Schwachkopf ist.

guterfrager5  30.07.2024, 13:17

wie kann man Gewerkschaften nicht anerkennen?? Wenn sie nicht mehr arbeiten, merkt er doch sicher, dass alles liegen bleibt 😅

Wahrscheinlich, weil die meisten nicht glauben, dass er gefährlich ist. Inklusive mir.

limettenmilch
Beitragsersteller

Er unterstützt Trump und ist rechtsextrem

unsound  30.07.2024, 13:03
@limettenmilch

Trump untersützen ist nicht gefährlich und rechtsextrem ist er auch nicht. Und Trump ebenso wenig. Sonst würden die beiden auch nicht so sehr für freie Meinungsäußerung sein.

Leben wir in derselben Realität?

unsound  30.07.2024, 13:14
@limettenmilch

Du gibst also zu, dass beides, was du gesagt hast, falsch war.

Du wirst in deiner bubble bleiben und niemals "erwachen", obwohl ihr Woken doch genau das sein wollt.

GoriIIa  30.07.2024, 13:20
@unsound

Fakt ist, dass sich Musk radikalisiert hat und den Rechtspopulisten und sogenannten Stolzmonat-Idıoten Vorschub leistet.

limettenmilch
Beitragsersteller
@unsound

Bin erzkonservativ und alles andere als woke! Aber wer Musk gut findet, ist nicht in der Realität.

unsound  30.07.2024, 13:31
@limettenmilch

Du hast MEHRFACH Dinge behauptet, die du dann zurückgenommen hast.

WACH AUF! Raus aus deinem Erzkorsettt.