Wqrum beschuldigen viele Israel begehe einen Genozid?

8 Antworten

Naja, vielleicht nicht blöd, aber gutgläubig und fixiert auf ihr eigenes Weltbild, dass sie jeden Fakt verbiegen, der nicht ins Konzept passt. Echte Beweise fehlen, und Logik ist auch Mangelware bei solchen Behauptungen.

So geht halt die Hamas Propaganda, die von ihren woken Freunden im Westen ungefiltert wiederholt wird. Ist doch praktisch für die Hamas, wenn sich die Kampfhandlungen nicht gegen sie, sondern gegen das palästinensische „Volk“ richten, das von ihnen als Schutzschild missbraucht wird. So betreibt man Täter-Opfer Umkehr und schwächt die Unterstützung von Israel.

Südafrika hat das vorm internationalen Gerichthof behauptet, es gibt jedoch keine Belege dafür. Außerdem könnte Israel Gaza in ein paar Stunden vollkommen auslöschen wenn es das wollte, außerdem wird Gaza extrem durch Hilfslieferungen unerstützt, es gibt dort 150% genug Essen, eine Hungersnot fand dort auch nie statt.

Wqrum beschuldigen viele Israel begehe einen Genozid?

Netanjahu und israelische Minister/Politiker sagen deutlich, dass sie Palästinenser vernichten wollen. Bis jetzt wurden Zehntausende Zivilisten ermordet.

Wenn das stimmen würde dann würde deutschland ja mithelfen.

Deutschland hilft doch mit und liefert Waffen nach Israel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Nein. Es gibt keinen Genozid. Hauptsächlich Antisemitismus und Idioten, die nicht verstehen, dass im Krieg halt Menschen sterben, insbesondere in urban warfare.