Wozu Religion in der Ausbildung?

2 Antworten

Religion in der Ausbildung hast du, um ethisch gebildet zu werden. Ausserdem ist Deutschland grundsätzlich ein Christliches Land.

Ich hatte es auch in der Ausbildung, anfangs hatte ich mich auch darüber aufgeregt, genauso wie über die Fächer Wirtschaft und Englisch. Letztenendes waren alle Fächer eine leicht verdiente 1 und haben mir mein Zeugnis versüßt (1,3)

NaServus  21.08.2024, 16:46

Ich hatte einen Schnitt von 1,007 ohne Religion.

Bacon44  21.08.2024, 17:48
@NaServus

Ich war auf der Gesamtschule und habe dort abitur gemacht

Ich glaube nicht, dass du gezwungen werden kannst, teilzunehmen.

StarRiderLegend
Beitragsersteller

Doch, er hat gesagt wir haben keine Wahl.