Kann man zum zweiten Halbjahr von katholischer Religion zu Praktischer Philosophie wechseln?

4 Antworten

Sollte mich wundern, aber da solche Regelungen nicht nur in unterschiedlichen Bundesländern sondern auch von Schule zu Schule unterschiedlich sein können, solltest Du das einfach in Deiner Schule fragen. Wie kommst Du darauf, dass wir das hier besser beantworten können?

Ja das kannst du jederzeit tuen ,du musst halt angeben dass du aus Glaubens und Gewissensgründen den Kurs wechseln möchtest.

auch wenn du sie noch 100x stellst wird dein anliegen nicht klarer.

das eine schliesst das andere nicht aus. wills du studieren oder was meinst du?