Wozu muss man bei PSN das Alter bestätigen?

OK erstmal danke an alle bisherigen Antworten aber die Hauptfrage ist warum man das Alter bestätigen muss ich glaube das wenn man ein Fake alter eingibt das das dann illegal ist deshalb will ich nichts illegales machen und nehme das Alter meiner Mutter sie ist auch damit einverstanden

3 Antworten

mach einfach irgendein alter am besten nimm den tag und den monat an dem du geburtstag hast und dann 2000 oder so also über 18 aber merk dir das geburtsdatum weil wenn du dein passwort vergisst musst du es eingeben um das passwort zu ändern und zu verifizieren

Hallo erstmal.

Bin selber erst 13. Also ich würde fake alter angeben sonst sind spiele ab 18 für dich gegessen. Und man muss z .B auch beim bestellen von psn guthaben sein alter angeben, da der psn store sowie die guthaben karten davon ab 18 sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eben genau darum, damit nicht irgwndwelche 12 Jährige Rotzlöffel einfach so Games ab 18 kaufen können

Ironman565
Beitragsersteller

Also ich weiß was du meinst ich würde eigentlich auch keine Games aber 18 spielen höchstens aber 16 aber bisher weiß ich auch nur eins aber ja du hast Recht