Ps5 kaufen lohnt sich noch?

2 Antworten

Warum immer warten Ps5 jetzt kaufen und wenn die Pro kommt wieder verkaufen^^

Davon abgesehen hat eine eventuelle Ps5 Pro noch immer kein release datum

Ich würde auch nicht warten wenn mein Spiel raus kommt, dann Kauf ich mir eine Playstation 5 slim und gut ist. Hat die Playstation 5 pro mehr Leistung dann kann man sich immer noch überlegen, ob man die pro braucht, oder auch nicht. Viel Grafik unterschied wird da nicht kommen, diese hat schon ganz schön Kraft für eine aktuelle Generation.

Daher Kauf dir die gleich, später kannst du immer noch dich entscheiden ob du die Playstation 5 slim verkaufen willst und eine pro holen willst.

Bei mir ist erst es so weit wenn mein Spiel nächstes Jahr raus kommt, hat die pro nicht viel mehr zu bieten als die Playstation 5 slim, kaufe ich mir die slim natürlich, weil ich nicht mehr als jetzt den Preis Ausgeben möchte, der Preis soll zwischen 600 bis 700€ kosten Bei der Playstation 5 pro und das ist schon heftig, daher langt die normale Playstation 5 slim aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.