Wie kann man schauen was für ein Internet Verbindung man hat?

1 Antwort

Zur Überschrift Um zu wissen. was man an Mbit/s hat. schaut man in den Vertrag, für aktuelle Werte auf die Routeroberfläche das machst du im Browser. Router adressenkannst du googlen

die Spiele mit PlayStation plus Symbol kann man glaube ich nur streamen oder?

Streamen Kann man Filme Videos. Videotrailer. Das heißt online angucken.

Bei einem Spiel will man aber auch was machen nicht nur gucken.

Spiele lädst du die online Runter (früher gabs die auf CD) für Ps + Spiele brauchst du eine kostenpflichtige Mitgliedschaft

https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/#subscriptions

JimBeamHoney  17.09.2024, 23:41
Bei einem Spiel will man aber auch was machen nicht nur gucken.

Spiele kannst du dir genauso streamen. Siehe z.B. GeForce Now, Xbox Cloud Gaming, oder eben auch PlayStation Now, welches mit PlayStation Plus zusammengeführt wurde.