Ps5 und Ps4 Spiele?

4 Antworten

Die Playstation 5 ist komplett abwärtskompatibel mit der Playstation 4 Spiele, es gehen alle außer diese hier, diese 6 Spiele gehen nicht auf ihr:

https://www.giga.de/galerie/nur-auf-der-ps4-6-spiele-werden-ps5-besitzer-wahrscheinlich-niemals-zocken-koennen/#page-2

Alle anderen kannst du ganz normal auf der Playstation 5 verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, da es keine CDs sind. (sry, der musste sein.) Ja, in der Regel geht das.

Windoofs10  15.07.2024, 11:35
da es keine CDs sind

Dachte ich mir auch so...

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Ja kann man, auch wenn es keine CD's sind.

Die PS5 ist abwärtskompatibel zu PS4-Spielen.

Hey,

du kannst in der Regel deine PS4 Spiele auch auf der PS5 spielen.
Umgekehrt geht das jedoch nicht.

-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung