Playstation gebannt 3 tage?

2 Antworten

Du müsstest dazu mal in Deiner Email nachsehen, welche Zeitzone Sony angegeben hat. Oftmals ist es nicht die Zeitzone, in der sich Deutschland befindet. Wenn da aber bis zum 02. steht, dann wird es am 03. zu 100% wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten am Start

Egaldkekf
Beitragsersteller

Also da stand drinne am 2.8.24 um 11:58 sollte mein bann also die drei tage dann fertig sein . Könnte ich dann auch am 3.8 also morgen direkt um 0 Uhr anmelden ?

UnforgivenLaw  02.08.2024, 17:07
@Egaldkekf

Wenn das 11:58 auf die richtige Zeitzone zutrifft, dann solltest Du eigentlich schon längst in den Account reinkönnen. Und ja, ansonsten direkt ab 00:00 Uhr.

Schau dir am besten die E-mail an, dort steht die genaue Zeit. Wenn es bis morgen abend immernoch nicht geht melde dich evtl. Mal beim Support

Egaldkekf
Beitragsersteller

Und woher oder welches Land ist offiziell playstation network damit ich vlt die Zeitzonen sehen kann 🙌🏻

Egaldkekf
Beitragsersteller

Das problem ist halb sogesagt die e-mail bekam meine mum sie sagte selber 2.8 um 11:58 aber daher sie nach 1 tag jede e-mail löscht konnte ich nd wissen welche Zeitzone das ist