Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

2 Antworten

Wenn das Spiel Müll ist, warum spielst du es denn immer noch?
Du hast, wie ich das jetzt verstanden habe wegen Fortnite so viel kaputt gemacht. Aber ehrlich jetzt. Wenn ich auch nur eine Sache wegen nem Spiel kaputt mache, dann spiele ich es doch nicht mehr, weil ich genau weiß, dass genau das wieder passieren wird.

Du gehst ja zur Therapie um eine Lösung zu finden. Das ist die qualifizierteste Anlaufstelle.

Du kennst dein Problem. Dann mach auch was gegen. Und zieh durch. Mehr gibt's da auch nicht zu sagen, von mir.