Wozu ist das am Handy?

9 Antworten

Damit kannst du dein Bildschirm "absichern". Also wenn du dein Handy drehst, zb. in einer App drin, dreht sich der Bildschirm nicht mit. Wenn du es wieder entsperrst, dreht sich der Bildschirm wieder mit.

Wlan, Bluetooth zum verbinden mit anderen Geräten , Flugmodus (nicht erreichbar) Empfang

Biene1981812  06.06.2020, 18:56

ja und nicht drehen bedeutet das sorry zu spät gesehen

Damit sich der Bildschirminhalt nicht dreht, wenn man das Handy dreht. Ist in manchen Situationen sehr sinnvoll.

Bildschirmdrehung sperren oder entsperren

damit wenn du dein handy waagerecht hälst, der bildschirm sich nicht mitdreht