Wozu viel Leistung in einem Handy?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist meistens eher sowas wie eine Schwanzverlängerung. Wenn man unterstellt daß es meistens für Messenger, Mails, surfen, Musik hören und Videos sehen genutzt wird ist klar daß die Hälfte der Leistung immer noch genug wäre. Firmen müßen aber mit den Flaggschiffen zeigen was sie können und daß sie es besser können als die Konkurrenz, egal wie überflüßig das ist. Mir wäre auch weniger Power und dafür längere Akkulaufzeit wichtiger. Ja, man kann gleich auf dem Telefon Fotos zugig bearbeiten und Videos schneiden. Will man das? Ich mach es lieber auf einem richtigem Monitor.

Man erkennt meist kein Leistungsunterschied/Kameraunterschied zu vorherigen Modellen. Man bedient sich einfach an dem Drang der Konsumenten, immer das beste Smartphone zu haben.

Hohe Leistung braucht man vor allem im Gaming und in der Video/Bildbearbeitung

Wozu viel Leistung in einem Handy?

Vermutlich brauchen das gewisse Leute um damit angeben zu können.

braucht niemand, ist nur bullshit um mehr geld zu verdienen.