Wozu gehen Männer in Datingapp wenn sie Liebeskummer haben und eigentlich noch nicht frei sind für etwas Neues?

7 Antworten

Das beste Mittel um über ein Mädchen zu kommen, ist unter eines zu kommen

Um Spass zu haben. Egal, was sie dir sagen - Es geht um Sex.

Ich denke mal die wollen sich einfach nur einen runterholen. Als ich eine Freundin hatte hab ich es nie gemacht aber nachdem sie Schluss gemacht hat hab ich mir auch so oft einen runtergeholt.

Liebesleben209
Beitragsersteller

Auf Bildern ? Wie armselig

Manche brauchen dann Ablenkung durch beispielsweise Geschlechtsverkehr, und den findet man am schnellsten über die Apps. Oder sie denken so finden sie schnell jemanden der ihnen hilft den Kummer zu überwinden.

Um sich abzulenken, für einen ego-push, weil sie so besser drüber weg kommen oder die ex vergessen können...