Gehen Männer nach einer Trennung in eine Dating App?

Oder doch für Sex ??? Oder gibt es auch Männer die da nicht direkt an Sex denken

11 Antworten

Um mehr verletzt zu werden? Nein, eher nicht. Nach einer Trennung lenke ich mich eher mit Netflix und Schoki ab.

Soweit ich das einschätze geht so mancher eher während einer Beziehung auf die Pirsch.

Woher ich das weiß:Recherche

Männer sind Individuen. Manche tun das, andere nicht. Es gibt übrigens auch Frauen, die das tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich mache das meistens aber liegt oft daran, dass ich es hasse allein zu sein. Ich brauche den Kontakt mit anderen. Ob es schlussendlich auf Sex hinausläuft bleibt daher offengestellt. Wenn’s so kommt dann ist es so aber wenn bedeutet es in der Regel nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst viel durchgemacht- ich kann DICH verstehen!

Auch innerhalb einer Beziehung sind viele auf Dating Apps!