Wozu benutzt man einen highlighter? Und einen Bronzer?

7 Antworten

Also der bronzer ist dazu da, das gesicht schmaler zu machen und der highliter ist glaub ist dafür zuständig stellen heller zu machen, damit sie hervorgerufen werden aber ich weiss es nicht genau... Am besten nimmst du die von essece die find ich gut:)

Ganz einfach es ist ein Schatten und Licht Spiel. Alles was du betonen willst highlightest du.Alles was in den Schatten gestellt werden soll kontuierst o.bronzerst du. mit dem Highlighter hebst du etwas hervor und mit dem Bronzer stellst du das was nicht betont werden soll in den Schatten. Wenn du erstmal was zum ausprobieren kaufen willst, kauf einen hellen Lidschatten in einem gold-beigeton zb. Von Essence das geht aus. Und später kannst du ja etwas mehr Geld für einen Highlighter ausgeben.Und Bronzer kann ich dir den Rival de loop young Bronzer empfehlen. Der ist schön matt.

Mit einem Highlighter rufst du Gesichtspartien hervor und mit einem Bronzer setzt du sie zurück. Ein Highlighter kann z.B. ein heller Consealer sein, welchen du unter den Augen aufträgst. Einen Bronzer dagegen trägt man eher von der Schläfe bis zum Wangenknochen auf. So Wirkt das Gesicht insgesamt schmaler und konturierter.

LG

Zum Konturieren. Du benutzt Bronzer und Highlighter zum betonen deiner Gesichtszüge. Den Bronzer nimmst du dazu dir etwas Farbe im gesicht zu geben, hauptsächlich benutzt du es auf/unter deinen Wangenknochen und ein bisschen auf der Schläfe. Am besten kannst du es auftragen wenn du einen Fischmund machst, dann erkennst du am besten wo deine Wangenknochen sind. Außerdem kannst du Bronzer auf den Seiten deiner Nase verwenden um sie etwas schmaler erscheinen zu lassen.

Tipp: Versuche nach dem Prinzip der 3 den Bronzer aufzutragen (Anfang der 3 an den oberen Schläfen, dann die Schläfen nach unten, die Wangenknochen betonen und dann noch am Ohr vorbei und unter dem Kieferknochen). Am besten du schaust auf YouTube ein paar Videos an um es am besten zu verstehen.

Highlighter nimmst du um Stellen deines Gesichts hervor zuheben. (zB Nasenrücken, Kinn, Stirn) Du musst aber aufpassen das du nicht zu viel aufträgst sonst glänzt du nur.

Einen guten Bronzer (ich würde dir zu einem matten raten) gibt es von Catrice, oder du suchst nach einem "Mehrteiler" der Bronzer und Highlighter enthält, damit du gleich alles zusammen hast.

Hoffe ich konnte helfen,LG Grace :)

Poschi1989  31.08.2014, 13:43

Sehr gut erklärt. Top

Ein Hightliter verstärkt die Konturen deines Gesichts. Den trägt man ein bisschen unter den Wangenknochen auf, da sie somit besser betont werden :) Den Highliter benutzt du um eine Stelle deines Gesichts hervorzuheben. Den Highliter trägt man ein bisschen über den Wangenknochen auf oder unter den Augenbrauen :)