Make-up in 7. Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Perfektes alter für Make-up 62%
Zu jung 38%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu jung

Ich persöhndlich würde dann noch kein Make-up auftragen, das muss jedoch jeder selber wissen.

Genshyaaa  19.06.2023, 13:48

Ich hab angefangen mich zu schminken in der 6 Klasse (damals schon doll und heute immer noch doll) wäre ich ein Elternteil würde ich das nicht erlauben um ehrlich zu sein (ich bin jetzt 14). Im Endeffekt muss es dir gefallen! Liebe grüße

Perfektes alter für Make-up

Ich bin selbst in der 7. Klasse und trafe nur concealer und gaanz selten mascara aber finde dass es ok wäre ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu jung

Geschminkte Kinder sehen einfach lächerlich aus.

Ab etwa 13/14 finde ich ein bisschen Mascara und eventuell Concealer OK, aber mehr muss nun wirklich nicht sein.

Perfektes alter für Make-up

Wenn es dir gefällt tu es doch einfach es kann ja auch dezent sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Perfektes alter für Make-up

Ich habe auch ungefähr in diesem Alter angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut damit aus 🤍