Hey Leute könnt ihr mir gute Highlighter von der Drogerie empfehlen?

5 Antworten

Von Essence der Pure Nude Highlighter. Das ist eher ein Champagner Ton und ist, meiner Meinung nach, mehr für den Alltag geeignet als für spezielle Anlässe usw. Das Highlight ist nicht extrem stark und auffällig, also nicht mit High-End Produkten zu vergleichen, was aber nicht heißt, dass er schlecht ist. Im Gegenteil, man kann ihn problemlos auftragen und muss z.B. nicht aufpassen zu viel zu nehmen, da er schön natürlich ist.

High Glow Mineral Highlighting Power von Catrice der ist Hammer. Falls du einen krassen Glow willst, kommt es egal bei welchem highlighter oft auf die Base an. Das heißt wenn du was flüssiges unter einem pudrigen highlighter machst ist der effekt noch stärker. Du kannst entweder dir den alverde flüssig highlighter holen oder einfach etwas vaseline oder Babyöl benutzen. :)

Der baked Highlighter von catrice und der flüssige von alverde :) der ist übrigens nen Dupe zum high beam von Benefit

Die Highlighter Pallette von Nyx :)