Rougepinsel Zoeva

6 Antworten

Ich würde immer die 127 oder 128 empfehlen, einfach weil Rouge mit einem schrägen Pinsel besonders gut aufzutragen geht.

Was man mit dem 101 anfangen soll, entzieht sich meiner Phantasie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit eine gute Kontrolle hat.

Und übrigens brauchst du für Creme-Rouge gar keinen Pinsel, das geht einfach mit den Fingern.

Hey, also für Rouge und Bronzer ist der 101 perfekt. Ich habe auch so einen kegelförmigen Pinsel (allerdings von einer anderen Firma), den ich nur für Rouge und zum Konturieren nehme, weil er durch die spitze Form nicht so breitflächig aufträgt. Und diese abgeschrägten Pinsel sind nicht so toll, würde ich dir von abraten. Also mit dem 101 bist du auf jeden Fall bestens bedient. Und für Highlighter brauchst du eigentlich keinen Pinsel. Den trägst du mit dem Finger auf und verblendest ihn. Dafür wäre (und auch für Puder) der Kabuki-Pinsel (120) gut geeignet. Den würde ich mir noch mit dazu kaufen.

VanillaKixx
Beitragsersteller

Danke hast mir echt geholfen ^^

Olga1970  31.10.2014, 23:25
@VanillaKixx

Bitte :-) Und danke auch für den Tipp, ich brauche auch neue Pinsel mal langsam. Und die sehen mir ganz gut aus bei der Qualität und dem Preis.

Ich habe gehört, dass der 127 wirklich grandios sein soll - den könntest du sowohl für Blush als auch für Bronzer verwenden. Zum Auftragen von Highlighter würd' ich am ehesten den 101 nehmen, ansonsten nimm' einfach die Finger! Eine andere Option wäre ein Fan Pinsel, den man sehr schön für Highlighter verwenden kann, aber eigentlich zum sanften Entfernen von überschüssigem Make-Up gedacht ist, wie z.B. Lidschatten.

Viel Glück beim Aussuchen!

Ich habe den 101 und den 127. Finde den 101 ein kleines bisschen besser, weil es einfacher aufzutragen ist. Mit dem 127 geht es aber eigentlich auch ganz gut. Ich habe mir halt am Anfang ein wenig schwer damit getan. Zu den anderen kann ich leider nichts dazu sagen :)

Der Luxe Cheek Finish ist für mich der beste Rougepinsel. Schön Rund. Zum Highlighten empfehle ich dir dir den zoeva 105 Luxe Highlight oooder den neuen Face Form Focus.