(Dm) Bronzer für helle hauttypen?

2 Antworten

Ich bin auch blass und ich benutz immer den catrice sun glow matt bronzing powder der ist echt gut. Ich denke die essence bronzer sind nicht so gut die sind oft fleckig ( hab ich mal gehört ) und die sind auch glitzerig

Ja essence oder die youstar palette (Eigenmarke von Douglas). Bin zwar nicht blass, aber das müsste für dich trotzdem passen. Mit den anderen habe ich keine Erfahrung, aber kannst ja testen.