Mac Highlighter Soft and Gentle?

2 Antworten

Ich benutze den MAC Highlighter neben meinem Dior täglich. Ich nutze Double Gleam und Show Gold. Sie sind super gepresst, aber wirklich extrem. Trägt man sie mit etwas Fix Plus auf dem Pinsel auf, dann 'blendet' es einen richtig.

verreisterNutzer  24.03.2018, 21:37

Und weißt du ob der S.a.G. trocken ist oder „cremig“ also hoffe du weißt was ich meine

MessagefromA  24.03.2018, 22:49
@verreisterNutzer

sie sind gepresst, also Puder Highlighter. Sonst einfach mal auf die Seite von MAC gehen und dich ein bisschen einlesen.

Den Soft and Gentle finde ich persönlich viel zu glitzrig. Allerdings sollen die anderen Highlighter (zB Soft Gleam) total toll sein, genauso wie die neuen Highlighter Paletten, die habe ich allerdings nur geswatcht und noch nicht selber auf dem Gesicht aufgetragen.