Wo/wie kann man ein glückliches Leben führen?

2 Antworten

Erstmal überlegen was einen Glücklich macht und dieses dann umsetzen.

Die einen lieben es zu Reisen, andere brauchen ihre Familie, manche reicht ein schöner Garten und andere haben einen absoluten Traumberuf.

Ich persönlich genieße die Zeit mit Mann und Kind, brauche regelmäßig meine Freunde und manchmal nur ein gutes Buch.
Es kommt auf den Tag und die Laune an. Das was ich brauche, mache ich dann und bin somit sehr glücklich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Das Glück kommt von innen und nicht von außen. Glücklich zu sein ist eine Entscheidung. Wer mit sich selbst zufrieden ist und sich selbst mag und akzeptiert, hat die besten Voraussetzungen glücklich zu werden. Und nein, nicht das Geld, Haus oder Luxusklamotten machen dich glücklich, vielleicht nur für einen kurzen Moment. Aber auf die Dauer funktioniert das nicht. Und wer das denkt, irrt sich.