WOW: Unerfahrenes Reiten?

3 Antworten

Für »Unerfahrenes Reiten« musst du erstmal Level 20 sein. Des weiteren kostet es glaube ich 4 Gold um es zu lernen.

Gelehrt wird es von jedem Reitlehrer/Fluglehrer. Diese findest du in oder vor jeder Hauptstadt, meist in unmittelbarer Nähe zu den zu den Händlern für Reittiere.
Eine Auflistung von Lehrern findest du unten auf der Seite hier:
https://de.wowhead.com/spell=33388/unerfahrenes-reiten#taught-by-npc
Ansonsten sollte dir auch eine Stadtwache den Ort auf deiner Karte markieren können.

Allianz sturmwind - Altstadt bei denn Pferden kostet 3-4 Gold

annekuestner
Beitragsersteller

Ja danke hab es jetzt auch geschafft naja Reittiere hatte ich schon vorher

Hab nur Allianz gezockt von daher weiß ich nicht wo du einen Lehrer für die Horde findest. Für die Allianz findest du einen in Sturmwind (gleich rechts vom Haupttor in der Mauer drin wo man auch Flugmounts kaufen kann). Musst aber bissel Gold für diese Fähigkeit aufbringen und ein Mindestlevel haben glaube Lvl 20 war nötig.

hoffe verwechsle das jetzt nicht mit dem Fluglehrer

annekuestner
Beitragsersteller

Dankeschön ich hab es auch endlich mal geschafft 😂

kaguja371  18.02.2020, 23:26
@annekuestner

keine Thema viel Spaß, verbring aber nicht zu viel in WoW es sei denn du kommst in die Position damit Geld zu verdienen