WoW? "Orientierung" Quest?
Hallo Leute,
Ich habe heute mit WoW Shadowlands angefange und bin lvl 10 un gerade bei der "Orientierung" Quest. "Folgt Cork Blubberplopp zu den Ställen" steht im Questlog. Ich stehe jetzt zusammen mit ihm bei den Ställen und habe mir bei dem Reitlehrer Kildar schon das "Unerfahrenes Reiten" gekauft und komme nicht weiter! Mit Cork kann ich nicht sprechen und bei "Rohaka Hammerhauer" (Stallgehilfin) kommt nur "Orientierung - Willkommen bei den Ställen, Magier. Ich habe euch erwartet." Habe das spiel schon neu gestartet aber nichts ändert sich..
Hoffe ihr könnt mir helfen, wollte heute noch bisschen zocken, bin aber gerade echt ratlos da ich nicht weiter komme.
mfg
1 Antwort
Eigentlich sollst du mit ihm zu den Ställen laufen und nachdem du da angekommen bist kannst du die Quest bei "Rohaka Hammerhauer" abgeben, welche dir dann auch direkt die Folgequest "Lizenz zum Reiten" gibt.
Versuche im Zweifelsfall nochmal aus den Ställen raus und wieder rein zu laufen oder im hinteren Bereich etwas herumzulaufen um den Questfortschritt zu triggern.
Ich meine ich war in Richtung "Drukma" gelaufen damit es bei mir reagierte.
Hier noch ein Video zu der Quest:
https://www.youtube.com/watch?v=lmwfk0XQhaE?t=2m50s
Sollte es nicht klappen kannst du auch einen GM/den Kundendienst anschreiben.
Öffne dafür das Spielmenü (Esc oder das Fragezeichen unten rechts) und dort dann auf "Hilfe". Hier kannst du dann den Kundendienst kontaktieren.