World of Warcraft Gear/Patch etc?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Patches innerhalb einer Erweiterung bringen neue Ausrüstung mit einem höherem ItemLevel, meist ist diese dann in den hohen Schwierigkeitsgraden eines neuen Schlachtzugs oder eines Mystik+ Dungeons erhältlich.

Mit einer neuen Erwiderung wird immer das Maximal Level der Charaktere angehoben, dadurch gibt es dann natürlich auch neue Ausrüstung für die höheren Level.
Die Endgame Ausrüstung einer Erwiderung ist dann meistens aber so mächtig das man diese den Großteil der Levelphase weiterhin trägt ehe man bessere Ausrüstung erhält.

Nutzlos ist die Ausrüstung eines vorherigen Patches aber trotzdem nicht, sie ist aber halt schwächer als die neue Max ItemLevel Ausrüstung.
Zum questen, für die regulären Dungeon und Schlachtzugs Schwierigkeitsgrade und so recht die schwächere Ausrüstung aber trotzdem aus.

außer das Pet und das Reittier nicht mehr zu gebrauchen sind.

Pets und Reittiere sind primär nur kosmetischer Natur.

Rüstungen und Waffen schalten hier ebenfalls ihr Aussehen als Skin frei. Diese Skins kann man dann auf andere Ausrüstung legen.