WOW - Welche Rasse für Allianz Magier?

2 Antworten

am häufigsten werden Menschen oder Gnome gewählt, da beide Rassen einen Bonus auf Casterfähigkeiten aufweisen. einmal erhöhte Willenskraft (Mensch) und der andere Manabonus (Gnom) ^^

Hazardy  31.07.2012, 10:25

Am liebsten sind mir immer noch die Trolle! hihi :D

KittyCat2909  31.07.2012, 12:17
@Hazardy

ja auf Horde auf jeden! (hab auch einen! :D)

danach dann Tauren- dudu (männlich) die sind so süss flauschig xD

be allies eh mit Abstand Nachtelfen <3

Bin selbst Alli Mage... wwenn du PvP macht dann Mensch weil der als Volksfähigkeit ne Insigne hat und du 2 Schmuckstücke somit tragen kannst. Für PvE ist es Worg und / oder Draenei wobei ich für 1% Crit den Worg bevorzuge! Ausserdem hat der mehr style!

KittyCat2909  30.07.2012, 09:34

na Style dürfte wohl Geschmackssache sein ;-) wenn es danach geht dann müsste wohl der Dranei aussterben ;D

Sebaestien  30.07.2012, 10:38
@KittyCat2909

Ja da hätte ich ja nichts dagegen :D Aber bei Worg haste Mensch + Worg und noch die Verwandlung, die sieht echt nett aus !