WoW Boost als Anfänger benutzten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Anfänger würde ich ihn nicht nutzen.

Viele Spielmechaniken und Fähigkeiten seiner Klasse bekommt man beim leveln nach und nach beigebracht.
Überspringt man diese Levelphase sind einige Spieler anschließend erstmal überfordert mit den ihnen noch unbekannten Mechaniken und Fähigkeiten.

Auch das Erkunden und aufleveln macht meiner Meinung nach, gerade als Anfänger, am meisten Spaß. Wenn man den Charakter dann aber boostet überspringt man viele der Gebiete. Diese übersprungenen Gebiete kann man zwar auch spielen aber man ist dann vom Level her zu hoch, so dass das die Gegner häufig nurnoch one hittet, was auch weniger Spaß macht beim leveln.

Um Welches Reittier handelt es sich den?
Ich meine, dass man alle Reittiere schon ab Level 20 nutzen kann, nachdem man das Reiten erlernt hat. Zu dem Zeitpunkt haben sie halt noch nicht ihre Maximale Geschwindigkeit und können auch nicht Fliegen (wenn es ein Flug-Reittier handelt).

UndefinedCloud
Beitragsersteller

Auch dir Danke für die Antwort. Ich hab beschlossen das ich den auch besser nicht Booste. Als Reittier habe ich den Blauen Fuchs gekauft :P

ChrisCat1, UserMod Light  26.12.2019, 14:13
@UndefinedCloud

Den Fuchsfamiliar habe ich zwar jetzt nicht selber, aber ich besitze andere Reittiere aus dem Shop und diese kann man aber nach dem lernen von "Unerfahrenes Reiten" auf Level 20 nutzen, zu dem Zeitpunkt haben sie dann "nur" 60% Bodengeschwindigkeitserhöhung.
Ab Level 40 kann man dann "Geübtes Reiten" lernen, wodurch die Bodengeschwindigkeitserhöhung auf das Maximum von 100% steigt. (Wegen den 100% bist du vermutlich auf Level 100 gekommen.)
Ab Level 60 kann man dann "Erfahrenes Reiten" lernen, wodurch man mit Flugreittieren auch fliegen kann. Diese haben dann in der Luft eine Fluggeschwindigkeitserhöhung von 150%.
Ab Level 70 kann man dann "Gekonntes Reiten" lernen, wodurch man in der Luft eine Fluggeschwindigkeitserhöhung von 280% hat.
Das letzte ist dann ab Level 80 "Meisterhaftes Reiten", wodurch man in der Luft eine Fluggeschwindigkeitserhöhung von 310% hat.

Finde gerade als Anfänger sollte man den nicht nutzen sondern den Boost lieber sparen.

Das Leveln gehört zum Content dazu und diesen einfach überspringen ist in meinen Augen dämlich, schließlich zahlt man für das Spiel.

Zudem kommt das man das Spiel zu den Zeitpunkt nicht richtig kennt, außer man hat vielleicht generell viel Ahnung von MMORPG's, dann findet man sicher schnell rein.

Dann noch etwas Persönlicheres, ich finde ich hatte zu solchen Charakteren keine richtige "Bindung". Es ist meiner Meinung nach etwas anderes wenn man einen Charakter selber hochspielt aber das kann auch nur mich betreffen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

UndefinedCloud
Beitragsersteller

Ja das stimmt einfach. Für mich wäre der einzige Grund ehe nur gewesen den hochzuleveln, damit ich halt mein Reittier verwenden kann. Es ist einfach mega Schade das man die erst ab Stufe 100 benutzen kann. Man ist einfach mega langsam wenn man durch die ganze Map laufen muss und somit dauert es längern wenn man Quests abschließen will. Aber so sehe ich andere die schneller durch die Map mit Ihren Tieren sausen während ich gelangweilt bis zur nächsten Quest länger laufen muss.

UndefinedCloud
Beitragsersteller
@Bobbymowick

Ich hab mir den Blauen Fuchs geholt und mir wird gesagt der ist erst ab Level 100 reitbar.