Wow Fähigkeiten hoch Lvl?
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie ich meine jetzigen Fähigkeiten die ich besitze mit Lvl 19 hoch lvln kann, sie also verstärke.
Plus wie kann ich meine rüstung stärken
Vielen Dank
1 Antwort
Deine Fähigkeiten werden automatisch mit deinem Character Level zusammen stärker.
Des weiteren kann man über die Talente auch Fähigkeiten verändern/stärken.
Diese findest du unten rechts in dem Menü über "Talente & Zauberbuch" (Zielscheiben-Symbol).
Bessere Ausrüstung (Rüstungen, Waffen, Schmuck) kannst du über Quests, Dungeons und Händler bekommen oder mit den passenden Handwerksberufen selber herstellen. Das herstellen per Handwerksberuf können auch andere Spieler für einen machen.
Schmiedekunst: Plattenrüstungen
Lederverarbeitung: Leder- und Kettenrüstungen
Schneiderei: Stoffrüstungen
Stärken kann man die Rüstung ansonsten durch z.B. Verzauberungen, was mit dem Verzauberkunst Beruf geht.
In manchen Erweiterungen konnten man auch mit Schneiderei und Lederverarbeitung einzelne Rüstungsteile verstärken.
Im Endgame-Bereich der jeweiligen Erweiterungen gibt es auch Ausrüstung dessen ItemLevel man mit Währungen aus der jeweiligen Erweiterung erhöhen kann. Dafür stehen dann entsprechende NPCs in der jeweiligen Hauptstadt der Erweiterung und auch in manchen Endgame-Gebieten.
Das ist aber wenn erst auf dem aktuellen maximal Level Relevant.