Von lvl 55 auf Prestige 1 bei Call of duty ww2 was kann ich tun das ich wieder lvl 55 bin?

2 Antworten

Das ist der Sinn dahinter, du bist nun P1 Lvl1 und musst dich wieder hochspielen, danach geht das ganze wieder neu los, dann bist du P2 Lvl1

das läuft schon seit jahren so in CoD

DieWelt200
Beitragsersteller

Was kriege ich durch P1 lvl 1 verändert sich da was?

CrazySandmann  06.01.2018, 12:14
@DieWelt200

Es gibt ein Erfolg wenn du Master bist.

Die Leute sehen das du schon länger Spielst und Erfahrung hast.

Und du bekommst wieder erneut nach jedem 5ten Level eine Vorratskiste

DieWelt200
Beitragsersteller
@CrazySandmann

Bei den Vorratskisten die bekommt man ja öfters nicht nur durchs lvln oder nach jedem 5ten Level

CrazySandmann  07.01.2018, 00:25
@DieWelt200

Nach jedem 5. Level bekommst du immer eine, also ich hab immer eine bekommen.

Und nach einer runde bekommt man mit glück auch eine

Geht nicht. Du musst nochmal auf 55 leveln, und entweder weiter prestigen oder halt Prestige 1 Lv 55 bleiben.

DieWelt200
Beitragsersteller

Ist prestigen besser? Und was verändert sich dadurch wenn man Prestige 1 ist?