Wow Hexenmeister- Corruptor Rainment – Tier 5?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tier ist englisch und bedeutet so viel wie Stufe.
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/tier?side=left

Die Tier-Sets bekommt man durch Bossgegner in Schlachtzügen. Die Zahl gibt an um welche Stufe es sich handelt.
Das T1-Set wird z.B. von den Bossen des ersten Schlachtzuges "Der Geschmolzene Kern" aus WoW Classic gedroppt. Dieser Schlachtzug ist für Level 60 ausgelegt.
Das T2-Set droppt dann hauptsächlich im zweiten Schlachtzug "Pechschwingenhort".
Und so weiter

Eine kleine Ausnahme gibt es bei den T-Sets. Da der Schlachtzug vom T3-Set aus dem Spiel entfernt wurde, kann man dieses nur noch umständlich und mit viel Glück und Gold bekommen und zwar über den Schwarzmarkt.

Das von dir gesuchte T5-Set wurde mit »World of Warcraft: The Burning Crusade« ins Spiel gebracht.
https://de.wowhead.com/item-set=646/gewandung-des-verderbers
Dieses Set kann man bei zwei Händler in Shattrath kaufen.
Veynna Morgenstern, bei den Sehern.
Kelara, bei den Aldor

Um die jeweiligen Teile kaufen zu können wird jeweils ein bestimmtes Token benötigt. Diese Tokens droppen von den Bossen in den Schlachtzügen "Höhle des Schlangenschreins" und "Festung der Stürme".
• Hände: Leotheras der Blinde, Höhle des Schlangenschreins
• Hohse: Tiefenlord Karathress, Höhle des Schlangenschreins
• Kopf: Lady Vashj, Höhle des Schlangenschreins
• Schultern: Leerhäscher, Festung der Stürme
• Brust: Kael'thas Sonnenwanderer, Festung der Stürme

Da der Schlachtzug für Level 70 ausgelegt ist, schafft man ihn mit deinem Level 113 alleine.
Schlachtzüge kann man einmal die Woche abschließen. Um also alle Tokens für deine Klasse zu bekommen wirst du wahrscheinlich mehrere Wochen die Bosse töten müssen.

xZnak3
Beitragsersteller

danke für deine ausführliche Beschreibung! :)

Dann werde ich mich heute mal drüber machen .. :)

Dropchance bei allen gleich? Und wie hoch?

ChrisCat1, UserMod Light  18.03.2020, 12:32
@xZnak3

Tokens droppen immer mehrere bei den Bossen. Da es aber drei verschiedene Tokens gibt muss man halt gucken ob das für Hexenmeister mit dabei ist.

Die Klassenkombinationen bei den Tokens zu der Zeit sind:
• Paladin, Schamane und Schurke
Hexenmeister, Jäger und Magier
• Druide, Krieger und Priester