Diablo 4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja während der Levelphase lohnt sich es kaum bis gar nicht.

Edelsteine kannst du natürlich trotzdem in deine Ausrüstung packen, die kann man schließlich wieder raus holen und beim verwerten bekommt man sie auch zurück.
Hier kann man also die Verbesserungen der Edelsteine mitnehmen.

Aber gerade das aufwerten lohnt sich fast gar nicht. Das mache ich während der Levelphase wenn nur bei Legendären Items mit guten Werten und hier dann auch nur die ersten paar Aufwertungen.

Wirklich lohnt es sich dann aber natürlich erst im Endgabe auf Max Level.

Na erstmal musst du auf Lvl100 kommen.