Wie hoch ist der Wert für diesen Wow Acc?

3 Antworten

Erstens, kannst du ja in WoD noch nicht viel gespielt haben, wenn du noch nicht mal einen 100er hast. Soviel zunächst zu "nicht begeistert von WoD" aber nun gut. Bei den aufgezählten Reittieren sind sehr wohl noch welche dabei, die noch erhältlich sind ( grüner Protodrache, Obsidiannachtschwinge,..). Ansonsten kommts auch total auf den Server drauf an, wo du spielst. Auch darauf, wieviel Gold du hast. Am besten trotzdem einfach mal bei Ebay schauen, wieviel andere Wert sind. Du wirst denke ich mal deinen gesamten Battle.net account verkaufen müssen, jemand der dein Pw hat kann sonst ja auch auf alle deine anderen Blizzard Spiele zugreifen.

Da solltest du auf Seiten schauen wo welche verkauft werden, bspw eBay

alles nichts wirklich besonderes. wie wenig dir der acc bringt möchte ich nicht sagen sonst bist du enttäuscht. behalt ihn doch einfach falls du mal wieder lust drauf hast :D das todesrad des kriegsherren hat so gut wie jeder und der kampfbär der amani naja bringt vllt nen fuffi zusätzlich.

Jaycej  28.12.2014, 04:11

wenn der kampfbär schon nen fuffi bringt ist mein Account ja mit sicherheit 1000 euro wert :D ne ehrlich, für den bekommt er vielleicht 15 euro mehr. ansonsten gebe ich dir vollkommen recht!

zettelstapel  28.12.2014, 04:13
@Jaycej

mir sind jetzt nur die beiden mounts aufgefallen die anderen sind ja noch erhältlich wenn ich was nicht überlesen habe. doch klar der alte schöne rote kampfbär kann dir schon was bringen. der rest ist halt nichts besonderes. sagen wir mal 200 für alles kriegst du problemlos. aber denk mal nach das war es doch nicht wert.

Jaycej  28.12.2014, 04:29

ich bin nicht der fragensteller, das es das nicht wert ist brauchst du mir nicht zu sagen. Ob der amani bär schön ist oder nicht spielt ja keine rolle, solche leute wollen ja seltenheit. und den haben damals einfach viel zu viele gefarmt denke ich.

zettelstapel  28.12.2014, 04:32
@Jaycej

wenn der kampfbär schon nen fuffi bringt ist mein Account ja mit sicherheit 1000 euro wert :D

sry nicht drauf geachtet. natürlich ist die alte version vom kampfbär begehrt. aber die kann er ja nicht haben wenn er erst seit 2011 spielt. also noch weniger wert. gut das mir das eben aufgefallen ist.