Ark settings?

1 Antwort

Als bis auf ein paar Dinos wie der Giga, werden die Dinos Stats immer besser nachdem zähmen.

Ein erhöhter Schwierigkeitsgrad ist so eine Sache für sich, zum einen musst du mal das Häckchen aus dem kästchen Singleplayer Einstellung rausnehmen, dadurch sollte Dinos auch mit entsprechend höherem Level Spawnen.

Singleplayer hat halt so seine Tücken, damit Dinos mit höherem Level Spawnen muss man sich längere Zeit in der selben Region auf der Karte aufhalten und immer wieder alle Dinos töten.

Was vielleicht ein wenig den Schwierigkeitsgrad erhöhen könnte ist in dem du einfach bei den Einstellung das zähmen verhinderst.

Dann muss man sich halt ohne Dinos durchschlagen.