Wovon wurde ich gestrochen/gebissen? Bettwanzen?

Was ist das? - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

3 Antworten

Ich kann es anhand der Spuren nicht deuten.

Wenn du Flöhe oder sowas im Bett hast, kann ich dir empfehlen Xylit ins Bett zu streuen. Die Biester vertragen es nicht, doch für dich ist es absolut nicht schädlich.

Nur Hunde sollten es nicht fressen. (ab einer gewissen Dosis giftig)

kann alles mögliche gewesen sein von mücken bis hin zu flöhen, wende dich an nen dermatologen der wird dir mehr sagen können

Anhand des Ergebnisses kann man das wirklich nicht bestimmen. Du scheinst ja sehr stark auf Insektenstiche zu reagieren. Ausser den bereits genannten Möglichkeiten kommt gerade heute in Form der Lausfliegen eine Neue hinzu. Diese winzigen Biester sind momentan in Deutschland und Mitteleuropa stark auf dem Vormarsch. Ich wurde selbst mal gebissen und hatte riesige Schwellungen um die Bissstellen.