Tinder: Charmant das geplante Treffen absagen.?

4 Antworten

Ich bin der Meinung du sagst die Warheit,

Vielleicht wäre es doch ganz interessant, wenn Du sie treffen würdest! Vielleicht sagt sie Dir von Angesicht zu Angesicht doch zu.

Möglicherweise ist sie auch so nett, dass das alles wett macht! Danach könntest Du immer noch abspringen....

Aussehen ist nicht alles!

Schreibe ihr, dass Du keine Lust auf ein Treffen hast. Das Aussehen sollst Du nicht erwähnen.

Sag ihr die Wahrheit, dass du kein Interesse hast und schon jemand anderes kennen gelernt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen