Was soll ich wegen dem Mädchen tun (Tinder)?

3 Antworten

Du kennst ihr soziales Umfeld nicht. Vllt hat sie schon einen Freund? Das ist heutzutage bei vielen Frauen leider so, die ihre Aufmerksamkeit online suchen um Likes etc abzustauben... Ich bin auch schon mal bitter enttäuscht worden, von einer Frau die sich hinter Social Media versteckt hat und keine Beziehung gesucht hat.. Zudem würde ich dir raten, weniger online zu schreiben/Daten... Zwischen Online und Real gibt es von Gefühlen einen sehr großen Unterschied...

An deiner Stelle würde ich konkret fragen was Sache ist ob überhaupt Interesse besteht, je länger du in Unklarheit bist, desto schlechter geht es dir, und das ständige Hoffnung machen, macht einen auf Dauer physisch kaputt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harishan
Beitragsersteller

Vielen Dank

das nennt man "breadcrumbing"

jemand wirft dir lauter brotkrumen zu, hält sich dich warm, liked dich, aber es gibt keinen fortschritt, es wird nichts konkret, weil die betreffende person eigentlich gar kein interesse hat.

dafür spricht die verwendung von tinder und snapchat, hier ist die anzahl der "verehrer" beinahe schon eine art prestigefrage fürs ego.

du kannst nur den spieß umdrehen:

alle versuche, eine stabile basis für eine bekanntschaft (ich sage noch nicht freundschaft oder beziehung) hast du gemacht, sie hat jedesmal unter vorwand (schule, was weiss ich) abgeleghnt. sag ihr dass du verständnis hast, wenn sie abi macht, aber bitte auch sie um verständnis, dass wenn überhaupt nicht azusehen ist, wann sie jemals zeitfür dich hat, du deine zeit nicht verschwenden wirst.

(immerhin hat sie trotz abi zeit, ein tinder profil zu pflegen. was meinst du, was sie da sucht?)

dann wirst du sehen, ob du ihr wichtig genug bist, um sie zum umdenken zu bewegen, oder nicht. ich wünsche dir glück, auch wenn ich vermute, dass es eher das letztere sein wird.

Entweder ist sie schüchtern oder wirklich wegen ihrer schulischen Leistungen besorgt. Du musst mir ihr darüber reden, anders wie wirst du es nie herausfinden. Kommunikation ist der Schlüssel.

viel Glück

Stefan641  02.09.2020, 01:53

@Harishan wenn sie auf Tinder angemeldet ist, würde ich als Mann vorsichtig sein, wenn sie eine Beziehung mit dir eingehen möchte, wäre sie nicht weiter auf Tinder angemeldet...

Harishan
Beitragsersteller

Sie will Medizin studieren aber ich möchte trotzdem für sie da sein

sie hatte ja auch Tinder

ninaundjessi  02.09.2020, 01:46
@Harishan

Da gibts viel Leistungsdruck wenn man Medizin studieren will... wie gesagt rede mit ihr, enge sie nicht ein, ihr werdet eine Lösung finden