Ist es arrogant, wenn man auf Tinder eine Bio hat in der steht. Ich schreibe hier nur um ein Treffen auszumachen?

4 Antworten

Nein finde ich nicht, finds gut. Dann weiß man gleich von Anfang an auf was man sich einlässt. Schlimmer fänd ich es wenn man erst mittn in einem Gespräch das erwähnen würde.

Liebe Grüße :)

Why? Is doch chill wenn das so ist 😭 offene Kommunikation is doch nich arrogant

Naja könnte bedürftig rüberkommen, als wenn du dir nen schnellen Erfolg versprichst.

Nimm das Thema nicht zu ernst, schließlich ist Tinder manchmal auch als einschlägige Seite bei den ein oder anderen bekannt.

Gib dir ruhig ein bisschen Mühe:

Mal von außen betrachtet könntest du dich fragen, wie das auf andere wirkt und ob du so jemanden ansprechen würdest...

Besser du schreibst genauer. Entweder das du nur an einer festen Beziehung interessiert bist oder an was Lockeres möchtest.

.