Worüber hast du heute besonders gelacht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den Moment, als dass unsympathischste Mädchen meiner Klasse (die jeden Ärgert, nervt und rassistisch ist) über die Tische gerannt ist, und der Rektor reinkam.

Sie hat so Anschiss und ein paar Strafen bekommen - Karma kommt eben irgendwann mal.

Mein Freund wurde Heute gekündigt da er als Kundenbegleiter bekifft zur Arbeit ging.

Das Gutefrage.net eine Zrollantwort auf eine Feage von mir Gelöscht hat. Das Lachen ist eher daran, daß Gutefrage.net erkannt hat, dass es gerollt ist. Und mich einer genervt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Über nichts. Hab heute nur leicht gelächelt. Ansonsten hatte ich heute schlechte Laune.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Über eine Person, die mich „Hukaira“ genannt hat. Aber das war kein Lachen, sondern eher ein Lächeln :)