Welche Lebensphase hast du als besonders angenehm empfunden?

12 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Meine Kindheit ich vermisse sehr meine Familie (Cousinen - Cousin - Tanten - Verwandte usw.) mit denen ich aufgewachsen bin jetzt ist jeder seinen Weg gegangen und es ist nicht mehr wie früher wo wir einfach keine Handy oder Computer sowie Social Media hatten wo wir gemeinsam viel herzlicher & menschlicher waren und viel geteilt haben.

Die Menschen und die Zeit wird nicht mehr geschätzt und man lebt einfach so schnell das man einfach nicht merkt das 5 oder 10 Jahre schon vergangen sind.

Meine geburt.

Werde wohl nie wieder in ne vagina reinkommen so wie ich aussehe 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl
JimBeamer666  06.05.2024, 02:29

Bruder du redest von der Fo... deiner Mama 🤣 aber fühl ich, steck halt bei nen Kerl ein weg Loch is Loch und fühlt sich sogar besser an😜

Das kann ich jetzt schwer sagen... Hab ja selber erst so wenig erlebt und noch alles vor mir :)

Natürlich vermisse ich es manchmal wieder jünger zu sein. Die Schulzeit geht plötzlich so schnell vorbei und ich hab noch null Plan, was sich mal machen werde. So planlos wie jetzt war ich noch nie... Aber ich möchte nicht mehr klein sein iwie. Ich bin froh, kein kleines Kind mehr zu sein. Ich freu mich jetzt schon, wenn ich später mal so selbstständig genug bin, dass ich bei meinen Eltern ausziehen kann xD. Einigermaßen angenehm waren alle noch, aber alle sind eigentlich gleich. Meine Eltern haben schon immer viel gestritten, also alles ist wie immer. Da kann man nur auf die Zukunft hoffen.

Ich hoffe, dass alle deine Träume wahr werden und noch deine schönste Lebensphase erleben wirst!^^

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Irgendwie gar keine. Meine Kindheit fand ich ziemlich besch... (Mobbing, Familienstreit usw.)

Und jetzt in der Arbeit geht's genauso besch... weiter. Ich hab zwar meinen Partner, der echt lieb ist, allerdings kamen mit seiner Familie noch mehr Streitereien, als sowieso schon hinzu...

Derzeit überlegen wir, ob wir zu beiden Familien komplett Kontakt abbrechen und nur für uns leben sollten. Sonst spuckt einem immer irgendwer ins Privatleben rein...

.... zwischen 20 und dreißig, wenig Verantwortung, Spaß im Leben und im Beruf, ziemlich gut verdient, konnte mir fast alles leisten was ich wollte, ohne irgendjemanden Rechenschaft geben zu müssen, als die Kinder kamen und die berufliche Verantwortung im mehr wurde war es anstrengend..., der nochmal deutlich bessere Verdienst konnte das nicht ausgleichen...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung