Wann hast du das letze Mal gelacht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte mal als ich wirklich von Herzen gelacht habe war vor ca. 4 Monaten als meine beste Freundin mir gesagt hat das sie mit ihrem crush zusammen gekommen ist

Heute.

Und gestern musste ich richtig lachen, mit und wegen einer jungen Userin hier.

Da das immer situationsabhängig ist, ist es schwer zu sagen (ich merke mir sowad auch nicht im Detail ^^).

Ich weiß nur, dass es irgendwann unter der Woche war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

Schwer zu sagen ob ich lache oder nicht kommt auf die situation an

Heute, über Chuck Norris Witze die wir uns in einer Runde erzählt haben und dafür über Wochenend-Erlebnisse meiner Schwester :D