Was ist die kleinste Sache worüber du dich geärgert hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Leute die ihren Einkaufswagen mitten im Gang stehen lassen anstatt ihn an die Seite zu stellen das andere Leute noch durch kommen.

Sophia749  31.08.2023, 20:21

Das ist das schlimmste

Hello.

Ich habe mich im Urlaub darüber geärgert, dass die Toiletten nicht sauber gehalten wurden und dass die Tür zur Bar abgesperrt war.

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also zuletzt:

hab die 127 memos von meiner bf heute nicht angehört und sie hat mich angerufen und mich angemacht 🤟🏽🤟🏽🤟🏽

musste nur lachen und hab eif aufgelegt

Das der Torwart beim Fußball nicht aufgepasst hat und meine Gegner ein Tor geschossen haben

Immer wenn es mir nicht gelingt, eine nervige Fruchtfliege mit beiden Händen zu zerklatschen. Sie sind echt fast immer zu schnell und nerven so extrem.